Spieler 1: Krieger/Elementarmagier - Steinfleisch-Aura - Dolyak-Siegel - Glyphe der Konzentration - Siegel der Ausdauer - Erdrüstung - Obsidianfleisch {E} - "Ich überlebe!" - Spieler 2: Nekromant/Mönch - Bluterneuerung - Blut ist Kraft {E} - Siegel des Kummers - Löschen - Essenzbindung - Wiederbeleben - Schutzgeist - Wiedergeburt Spieler 3: Nekromant/Mesmer - Boshafter Geist {E} - Rücksichtslose Hast - Verzauberungsschändung - Verzauberungen schänden - Arkanes Echo - Blutritual - Siegel des Kummers - Siegel der Wiederbelebung Spieler 4: Elementarmagier/Mesmer - Versengende Flammen {E} - Glyphe der geringeren Energie - Flüssige Flamme - - Arkanes Echo - Meteorschauer - Feuereinstimmung - Siegel der Wiederbelebung Spieler 5: Elementarmagier/Mönch - Versengende Flammen {E} - Glühender Blick - Flüssige Flamme - Löschen - Meteorschauer - Glyphe der Opferung - Feuereinstimmung - Gesang der Wiederbelebung Spieler 6: Elementarmagier/Waldläufer - Versengende Flammen {E} - Glühender Blick - - Meteorschauer - Tier erquicken - Tier zähmen - Feuereinstimmung - Siegel der Wiederbelebung Spieler 7: Mönch/Mesmer - Anderen heilen - Dwaynas Kuss - Fürbitte der Heilung - Gruppe heilen - Zauberbrecher {E} - Heilender Samen - Mantra der Konzentration - Wiedergeburt Spieler 8: Mönch/Waldläufer - Lebenssperre {E} - Lebensbindung - Schutzgeist - Verhexungen umwandeln - Lebenseinstimmung - Balthasars Geist - Wiedergeburt - Gesegnetes Siegel