Mittwoch, 21. März 2007

Bündnisforum & Rüstungsübersicht

Hallo!

Seit Kurzem hat unser Bündnis ein eigenes Bündnisforum, das ihr über diesen Link erreichen könnt, den ihr auch im Link-Menü findet. Wäre nett von euch, wenn ihr euch dort registriert und aktiv beteiligt.

Weiters findet ihr hier ein komplette Rüstungsübersicht sowie allerlei Infos zu Quests, Trainer, etc. Dieser Link wurde ebenfalls ins Link-Menü eingefügt.
Sanya - 23. Mär, 08:20

Ui, das ist ja meine Seite! 0.0

Da fühle ich mich aber geehrt... *knicks mach*


Aber ganz im Ernst: Danke an Marina und Christian für die Bilder ihrer Charaktere. Ohne Mitsammler ist es speziell im Bereich der Prestige-Rüstungen unendlich schwer, eine solche Übersicht zusammenzustellen.

ivan4ever - 23. Mär, 09:21

Immer gerne!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU!!! Gildenforum
So, und weils so einfach war, hab ich uns mal ein eigenes...
ivan4ever - 4. Jun, 15:21
Ein herzliches Willkommen...
Nach dem unerwarteten Zuwachs unserer Gilde, möchte...
ivan4ever - 4. Jun, 00:00
Pein Skillliste
Hi! hier nochmal zu dem Bild im Bündnisforum (da weiß...
Nyah - 16. Apr, 15:32
Immer gerne!
Immer gerne!
ivan4ever - 23. Mär, 09:21
Ui, das ist ja meine...
Ui, das ist ja meine Seite! 0.0 Da fühle ich mich...
Sanya - 23. Mär, 08:20

Suche

 

Status

Online seit 6632 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 15:21

Credits


Allgemeines
Chat
GZW
Kuriositäten
Screenshot Gallery
Support
The Guild
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren