Sonntag, 3. Juni 2007

Ein herzliches Willkommen an alle neuen!

Nach dem unerwarteten Zuwachs unserer Gilde, möchte ich an dieser Stelle alle Neuankömmlinge begrüßen!

Unserer HP wird derzeit leider stark vernachlässigt, also wundert euch nicht! Der Grund dafür liegt darin, dass Kara und ich derzeit an unserem Diplom arbeiten. Deshalb empfehle ich, dass diejenigen die Lust dazu haben hier etwas mehr Leben reinzubringen, sich HIER registrieren und dann entweder Kara oder mir den registrierten Namen sagen. Wir können euch dann zu Mitgliedern machen und ihr könnt eigene Beiträge schreiben (keine Angst, das ist so leicht, dass sogar ich das checke^^). Kommentar können von jedem verfasst werden, der sich bei twoday registriert hat. Diese HP ist derzeit leider noch (immer) ein Webblog. Ich hoffe, dass ich im Sommer die Zeit finde, endlich eine richtige HP zu basteln, also habt noch etwas Geduld.

Ich würde mich sehr freun, wenn sich ein paar Leute finden die sich hier beteiligen (ist aber keine Pflicht).

Achja! Die Adresse und das PW unserer TS-Servers findet ihr in der Gildenankündigung. Bitte beachtet, dass wir nur zu Gast sind auf diesem Server. TS ist kein Pflicht in unserer Gilde, nur meist sehr praktisch^^.

So, dass wars fürs erste. Ich hoffe ihr fühlt euch bei uns wohl. Viel Spaß noch in GW, man sieht sich!

P.S.: Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet der darf sie behalten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU!!! Gildenforum
So, und weils so einfach war, hab ich uns mal ein eigenes...
ivan4ever - 4. Jun, 15:21
Ein herzliches Willkommen...
Nach dem unerwarteten Zuwachs unserer Gilde, möchte...
ivan4ever - 4. Jun, 00:00
Pein Skillliste
Hi! hier nochmal zu dem Bild im Bündnisforum (da weiß...
Nyah - 16. Apr, 15:32
Immer gerne!
Immer gerne!
ivan4ever - 23. Mär, 09:21
Ui, das ist ja meine...
Ui, das ist ja meine Seite! 0.0 Da fühle ich mich...
Sanya - 23. Mär, 08:20

Suche

 

Status

Online seit 6632 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 15:21

Credits


Allgemeines
Chat
GZW
Kuriositäten
Screenshot Gallery
Support
The Guild
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren