Samstag, 18. November 2006

Neue Rubrik!

GZW (Gut zu wissen)!

So, bin grad etwas motiviert. Deshalb erstelle ich die neue Rubrik "Gut zu wissen" (=GZW). Ich werde versuchen, allerlei Neuigkeiten aus und um GW darin zu posten, die fürs Spiel an sich, wertvoll sein könnten.

Bitte dabei um eure Mithilfe.

cu

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU!!! Gildenforum
So, und weils so einfach war, hab ich uns mal ein eigenes...
ivan4ever - 4. Jun, 15:21
Ein herzliches Willkommen...
Nach dem unerwarteten Zuwachs unserer Gilde, möchte...
ivan4ever - 4. Jun, 00:00
Pein Skillliste
Hi! hier nochmal zu dem Bild im Bündnisforum (da weiß...
Nyah - 16. Apr, 15:32
Immer gerne!
Immer gerne!
ivan4ever - 23. Mär, 09:21
Ui, das ist ja meine...
Ui, das ist ja meine Seite! 0.0 Da fühle ich mich...
Sanya - 23. Mär, 08:20

Suche

 

Status

Online seit 6632 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 15:21

Credits


Allgemeines
Chat
GZW
Kuriositäten
Screenshot Gallery
Support
The Guild
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren